„Ganz klar, ich unterstütze Tobias Robischon.“

28.03.2021 

Liebe Michelstädterinnen und Michelstädter,

am 14. März haben mich 1.621 Menschen gewählt, weil sie wollten, dass ich ihr Bürgermeister werde. Mein Ziel, in die Stichwahl zu kommen, habe ich nicht erreicht, 93 Stimmen haben mir gefehlt. Jetzt unterstütze ich Dr. Tobias Robischon – warum?

Für mich ist das  ganz einfach. Und ganz klar: Tobias begleitet uns im Theaterteam Spiellust bereits seit unserem ersten Stück im Jahr 2010 als unser Fotograf.

Im Theater werden ganz viele Geschichten ohne Text gespielt, in Bildern eine Welt erschaffen und zwischen den Zeilen erzählt. Deshalb wirkt Theater live ja auch so lebendig. Faszinierend ist für mich, dass Tobias in der Lage ist, dieses Spiel in seinen Fotos einzufangen.

Ich bin überzeugt, dass ihm dies auch als Bürgermeister gelingt, da es ja überall – und damit auch in der Politik – solche Botschaften und Zusammenhänge gibt. 
Ich bin sicher, dass wir mit Tobias Robischon als Bürgermeister unsere Stadt voranbringen können. Dabei möchte ich ihn nach Kräften unterstützen.
Mit ihm zusammen möchte ich die Kultur hier in unserer Stadt weiter entwickeln, die Odenwaldhalle als kulturelles Zentrum zum Strahlen bringen.

Ich bin sicher, dass wir gemeinsam Träume und Visionen Realität werden lassen können. Die Vision eines besseren Miteinanders, auch und gerade in der Politik.

Das Fundament dazu haben wir, die SPD und die ÜWG, jetzt mit unserer Kooperationsvereinbarung gelegt. Das Haus darauf wollen wir in den nächsten 5 Jahren bauen.

Unterstützen Sie uns dabei. Wählen Sie am 11. April Dr. Tobias Robischon zum Bürgermeister von Michelstadt. Ich tue es auch.

Herzlich
Ihr Roger Tietz

Und hier gehts zum Unterstützervideo

Am 11. April 2021

TOBIAS RoBISCHON
zum Bürgermeister
wählen

Hand aufs Herz.

Vorwärts geht es nur gemeinsam. Wählen Sie den Steuermann, der die Richtung kennt und die notwendigen Kräfte vereint.