Nancy Faeser setzt auf Roger Tietz

Prominente Unterstützung für unseren Bürgermeisterkandidaten

Die SPD-Landesvorsitzende und Vorsitzende der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag, Nancy Faeser setzt auf Roger: 
„Er ist gerade jetzt zu diesen Zeiten der richtige Mann an der Spitze Michelstadts“, sagt sie in ihrer Video-Botschaft.

Er habe bewiesen, dass er auch mit besonderen Situationen gut umgehen kann. „Und wir haben jetzt eine sehr besondere Situation“, stellt die SPD Landesvorsitzende fest. Sie hat Roger am 20. September in Michelstadt persönlich kennen gelernt.

„Roger kandidiert für die SPD, weil er ein Teamspieler ist”, sagt Nancy Faeser über Roger Tietz. Als langjähriger Chef der „Spiellust“ sei er Überzeuger und Motivator, denn anders könne man eine so bunte Theatertruppe nicht zusammenhalten. Als Zimmermann und Mitinhaber der Firma Baulust habe er unternehmerische Führungskraft bewiesen.

„Roger ist einfach ein toller Typ“, schwärmt Nancy Faeser. 
Dem ist nichts hinzuzufügen.


Roger Tietz mit Nancy Faeser am 20. September 2020 in der Einhardsbasilika

Am 14. März 2021

Roger Tietz
zum Bürgermeister
wählen

Hand aufs Herz.

Vorwärts geht es nur gemeinsam. Wählen Sie den Steuermann, der die Richtung kennt und die notwendigen Kräfte vereint.