Bernd backt Brot.

Und Roger macht Honig.

20.01.2021   Ja, was passt besser zusammen als Brot und Honig? Brot und Butter? Vielleicht.
Gut, die Butter vom Brot nehmen lassen sich beide nicht. Weder Bernd Siefert als Konditor noch Roger Tietz als Bürgermeisterkandidat. Und, na klar, Roger freut sich sehr über Bernds Unterstützung. Wer hat nicht gerne einen Weltmeister im Team.
Doch Bernd Siefert macht nicht nur weltmeisterliches Eis und die köstlichsten Patisserien. Er kann auch täglich Brot. Das ist derzeit leider nur am Wochenende zu haben. Unter der Woche hat das Café Siefert coronabedingt nicht geöffnet. Dafür aber das ganze Wochenende.
Also, Vorfreude ist angesagt: Frisches Brot von unserem Weltmeisterbäcker mit süßem Honig von unserem Bürgermeisterkandidaten – und der Lockdown ist so gut wie gegessen.
Apropos gegessen:
Wer erinnert sich noch? Sonntag, 20. September, Michelstadt, Marktplatz? Genau, da hat sich Roger Tietz als Bürgermeisterkandidat vorgestellt. Bei Äppelwoi, Kochkäs und lecker Brot: Roggensauerteigbrot von Bernd Siefert. Das haben damals schon alle nicht nur mit Kochkäse sondern auch mit Begeisterung gegessen. Also, am besten gleich mal mit Honig ausprobieren.
Denn, was passt besser zusammen als … genau!

Am 14. März 2021

Roger Tietz
zum Bürgermeister
wählen

Hand aufs Herz.

Nicht nur Krisen bewältigt man besser gemeinsam. Wählen Sie den Steuermann, der die Richtung kennt und die notwendigen Kräfte vereint.